Skoda ENYAQ iV 80 77kWh - frei konfigurierbar!

Fahrzeugnr.: 40573 unverbindliche Lieferzeit: 12 Monate Neuwagen
Gesamtpreis
auf Anfrage
incl. 19% MwSt., COC, Lieferung deutschlandweit

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Getriebe Automatik
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Kraftstoff Elektro
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Kilometerstand 50 km
  • K4K4
    Energy-Blau Uni (Serie ohne Aufpreis - alle weiteren Farben bestellbar)
  • K1K1
    Velvet-Rot Premium Metallic
  • 5X5X
    Graphite-Grau Metallic
  • 8E8E
    Brillant-Silber Metallic
  • 8X8X
    Race-Blau Metallic
  • H6H6
    Arctic-Silber Metallic
  • 1Z1Z
    Black-Magic Perleffekt
  • 2Y2Y
    Moon-Weiß Perleffekt

Allgemeines

Räder & Technik
  • Antriebsachse Frontantrieb
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Garantiedauer 24 Monate
  • Garantieleistung Fahrzeuggarantie vom Hersteller
  • Kilometerstand 50
  • Leergewicht 2121 kg
  • Nichtraucher-Fahrzeug vorhanden

Serienausstattungen

Sonstiges
  • 2 Jahre Skoda Herstellergarantie ab dem Erstzulassungs- oder Auslieferungsdatum (je nachdem, welches Datum zuerst eintritt; ohne Kilometerbegrenzung) vorhanden
  • Batteriegarantie 8 Jahre oder maximal 160.000 km vorhanden
  • Serienausstattung kann länderabhängig abweichen - fragen Sie uns, wir geben Ihnen gerne Auskunft! vorhanden

Optionale Extras

Sonstiges
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Energieeffizienzklasse: A+++
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 0,00 kWh/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 0,00 kWh/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 0,00 kWh/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 0,00 kWh/100km
  • Verbrauch kombiniert: 0,00 kWh/100km
  • CO2-Emission: 0,00 g/km
  • Stromverbrauch: 16,30 kWh/100km

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.