Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost 48V Titanium

Fahrzeugnr.: 35900 unverbindliche Lieferzeit: 6 Monate Neuwagen
Gesamtpreis
29.755,– €
incl. 19% MwSt., COC, Lieferung deutschlandweit

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Getriebe Schalt. 6-Gang
  • Leistung 92 kW (125 PS)
  • Hubraum 999 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Kombi
  • wählbar - ggf. mit Aufpreis

Allgemeines

Sonstiges
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Leergewicht 1413.00 kg

Serienausstattungen

Innen
  • Klimaautomatik vorhanden
Sicherheit & Assistenz
  • Fahrer- und Beifahrerairbag vorhanden
  • Kopfairbags vorhanden
  • Lichtsensor vorhanden
  • Regensensor vorhanden
  • Seitenairbags vorne vorhanden
  • Zentralverriegelung mit Fernbedienung vorhanden
Außen
  • Heckspoiler vorhanden
Räder & Technik
  • Reifendruckkontrollsystem vorhanden
Sonstiges
  • 12V-Anschluss im Kofferraum. Nur bei Wagon vorhanden
  • 3. Bremsleuchte vorhanden
  • ABS, ESP, Traction Control, Emergency Brake Assist und Hill Start Assist vorhanden
  • Audiosystem mit Lautsprecher (6), Bluetooth und DAB, Apple CarPlay und Android Auto vorhanden
  • Außenspiegel elektrisch einklappbar vorhanden
  • Außenspiegel elektrisch verstell-, beheiz- und einklappbar vorhanden
  • Beifahrerairbag deaktivierbar vorhanden
  • Beifahrersitz höhenverstellbar mit Lendenstützenverstellung. Nicht in Kombination mit EcoBoost Hybrid vorhanden
  • Dachreling silberfarbig. Nur bei Wagon vorhanden
  • Easy-Fold: Rücksitzbanklehne (60/40) vorhanden
  • Fahrersitz mit Lendenstützenverstellung vorhanden
  • Fahrspurunterstützung - warnt und korrigiert bei Verlassen der Spur vorhanden
  • Fensterheber vorne und hinten elektrisch bedienbar vorhanden
  • Ford Easy Fuel vorhanden
  • FordPass Connected - Embedded Modern vorhanden
  • FordPower Startknopf vorhanden
  • Frontscheibe schalldicht vorhanden
  • Full LED-Scheinwerfer und LED-Tagfahrlicht vorhanden
  • Gepäckabdeckung. Nur in Kombination mit Wagon vorhanden
  • Innenspiegel automatisch dimmend vorhanden
  • ISOFIX vorhanden
  • Kühlergrill mit ovaler und verchromter Ford-Zierleiste und horizontalen Querstreben aus Chrom vorhanden
  • LED-Innenbeleuchtung vorne und hinten vorhanden
  • LED-Nebelscheinwerfer mit Kurvenlicht, integriert im Scheinwerfer vorhanden
  • LED-Rückleuchten vorhanden
  • Leichtmetallräder 16 Zoll im 6x2-Speichen-Design in Dark Sparkle mit Bereifung 205/60 R16 vorhanden
  • Lenkrad im 3-Speichen-Design mit Premium-Feel-Sensico-Verkleidung vorhanden
  • Mittelkonsole mit Armlehne vorhanden
  • MyKey: 2. programmierbarer Schlüssel für Geschwindigkeit und Audio-Volume vorhanden
  • Navigationssystem mit Touchscreen 13,2 Zoll Touch- & und Swipescreen und SYNC 4, Apple CarPlay und Android Auto und DAB+ vorhanden
  • Nebelschlussleuchte vorhanden
  • Notbremssystem autonom vorhanden
  • Parkbremse elektronisch mit Auto-Hold-Funktion vorhanden
  • Parksensoren vorne und hinten vorhanden
  • Polsterung: Stoff vorhanden
  • Privacy Glass ab B-Säule vorhanden
  • Reserverad raumsparend 125/70x16 vorhanden
  • Seitenscheiben mit Dekor in Chrom an der Unterseite vorhanden
  • Selectable Drive Mode (Normal, Eco und Sport) vorhanden
  • Servolenkung vorhanden
  • Sportsitze vorne vorhanden
  • Tempomat inkl. Adjustable Speed Limiting Device (ASLD) vorhanden
  • Verbrauchswerte unter Vorbehalt vorhanden
  • Vorbereitungspaket für Anhängerkupplung inkl. Trailer Sway Assist vorhanden
  • Warnung bei nicht angelegten Sicherheitsgurten vorne und hinten vorhanden
  • Wegfahrsperre vorhanden

Optionale Extras

Sonstiges
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,3 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 6,3 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,7 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 120 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.