Ford Puma ST-Line

Fahrzeugnr.: 42609 unverbindliche Lieferzeit: 6 Monate Neuwagen
Gesamtpreis
25.023,– €
incl. 19% MwSt., COC, Lieferung deutschlandweit

Fahrzeugexposé (PDF)
Die Fahrzeugbilder dienen der Illustration und können vom Original abweichen.
  • Getriebe Schalt. 6-Gang
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 3
  • Partikelfilter 1
  • Hubraum 998 ccm
  • Leistung 92 kW (125 PS)
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Modelljahr 2023
  • Blazer Blue
  • Frozen White
  • Frozen White
    244,– €
  • Agate Black
    452,– €
  • Solar Silver
    452,– €
  • Magnetic Grey
    524,– €
  • Desert Island Blue
    524,– €
  • Fantastik Red
    732,– €
  • Grey Matter
    732,– €

Allgemeines

Räder & Technik
  • Antriebsachse Frontantrieb
Sonstiges
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Rußpartikelfilter / SCR vorhanden

Serienausstattungen

Pakete
  • Komfort Paket:Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle - Scheibenwischer mit Regensensor - Park-Pilot-System, hinten, Aut. Abblendbar Innenspiegeln, vorhanden
  • Winter-Paket:Frontscheibe, beheizbar - Vordersitze, individuell und variabel beheizbar - Lederlenkrad, beheizbar vorhanden
Innen
  • 12,3-Zoll digitale Instrumententafel vorhanden
  • Ambientebeleuchtung vorhanden
  • Dachhimmel aus Webstoff, schwarz vorhanden
  • Fahrerinformationssystem mit Bordcomputer - farbig vorhanden
  • Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze vorhanden
  • Fensterheber vorn und hinten elektrisch vorhanden
  • Ford Power-Startfunktion (schlüsselfreies Starten) vorhanden
  • Geschwindigkeitsregelanlage inkl. Geschwindigkeitsbegrenzer vorhanden
  • Mittelkonsole vorn mit Armauflage vorhanden
  • Schlüsselfreie Start vorhanden
  • Sportsitze Fahrer und Beifahrer mit Lendenwirbelstütze vorhanden
  • ST-Line Lenkrad, 3-Speichen-Design, in Kunst Leder-Optik vorhanden
  • ST-Line Schaltknauf vorhanden
Infotainment & Kommunikation
  • Apple Car Play vorhanden
  • DAB+ vorhanden
  • Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen (20,3 cm Bildschirmdiagonale), DAB/DAB+ Inkl 7-Lautsprecher vorhanden
Sicherheit & Assistenz
  • (EPAS) Servolenkung vorhanden
  • ABS mit EBD vorhanden
  • Beifahrerairbag deaktivierbar vorhanden
  • ESP mit Bergfahrassistent vorhanden
  • Fahrspur Assistent inkl Fahrspurhalteassistent vorhanden
  • Falschfahrer-Warnfunktion vorhanden
  • Ford Easy Fuel vorhanden
  • FordPass Connect* inkl. eCall vorhanden
  • Intelligentes Sicherheits-System (IPS) vorhanden
  • Isofix hinten vorhanden
  • Müdigkeitswarner vorhanden
  • MYkey Schlüsselsystem vorhanden
  • Notbremslicht vorhanden
  • Post-Collision-Assist vorhanden
  • Pre-Collision-Assist (Via Kamera) vorhanden
  • Verkehrsschild-Erkennung vorhanden
Außen
  • Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert, elektrisch einstellbar, beheizbar, mit integrierten Blinkleuchten, elektrisch anklappbar und mit Umfeldbeleuchtung vorhanden
  • Body-Styling-Kit:Seitenschweller,inWagenfarbelackiert, mit schwarzem High-Gloss Einsatz; Stoßfänger vorne und hinten, „ST-Line”-Design vorhanden
  • Fernlicht-Assistent vorhanden
  • LED-Nebelscheinwerfer mit statischem Abbiegelicht vorhanden
  • LED-Rückleuchten vorhanden
  • Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und LED-Abblendlicht vorhanden
  • Scheinwerfer-Assistent mit Tag/Nacht-Sensor vorhanden
  • Zentralverriegelung mit Fernbedienung vorhanden
Räder & Technik
  • 4 Leichtmetallräder 7 J x 17", vorhanden
  • Sportlich abgestimmtes Fahrwerk vorhanden
  • Start-Stopp-System vorhanden

Optionale Extras

Pakete
Sicherheit & Assistenz
Außen
Räder & Technik
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,5 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 5,4 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,0 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 103 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.