Audi A5 Cabriolet Prestige Plus 40 TFSI 204 HK S tronic 2022

Fahrzeugnr.: 42476 ca 1 Woche Jungwagen/Gebrauchtwagen
Gesamtpreis
38.328,– €
incl. 19% MwSt.

Fahrzeugexposé (PDF)
Die Fahrzeugbilder dienen der Illustration und können vom Original abweichen.
  • Außenfarbe 2YPA - Gletscherweiß Metallic/Schwarz Dach
  • Innenausstattung auf Anfrage
  • Getriebe Doppelkupplungsgetriebe (DSG)
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Schadstoffklasse Euro 6 AP
  • Leistung 150 kW (204 PS)
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Cabrio/Roadster
  • Kilometerstand 9.580 km
  • Erstzulassung 25.05.2022
  • Modelljahr 2022

Außenfarbe
2YPA - Gletscherweiß Metallic/Schwarz Dach

Innenausstattung
auf Anfrage

Beschreibung

PXC Audi Matrix-LED-Scheinwerfer

Q1D Sportzite

8VM LED-Rückleuchten mit animiertem Blinklicht

KA2 Rückfahrkamera

EL5 Audi connect Remote & Control
IT4 Audi connect Navigation
PCE Audi Assistent-Paket
PHM LED-Scheinwerfer
WAA Prestige Selection
WBO Pro Selection
WDF Light Selection
4I3 Komfortschlüssel
8G1 Fernlichtassistent
9S1 Audi virtual cockpit
9ZV Audi phone box light

Allgemein Gebrauchsspuren, darunter kleine Kratzer und Steinschläge. Eine genaue Schadensbericht liegt vor und kann beim Nachfragen zugeschickt werden. 1 Felge mit Randkratzern.

Räder & Technik
  • Antriebsachse Frontantrieb
Sonstiges
  • Anzahl Türen 4-türig
  • Erstzulassung 25.05.2022
  • Kilometerstand 9580
  • Leergewicht 1780 kg
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 6,3 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 7,7 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 5,4 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 143 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 0,00 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 0,00 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 0,00 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 0,00 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 7,10 l/100km
  • CO2-Emission: 160,00 g/km

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.