Mercedes-Benz GLA Style DELIVERY TIME 6 MONTHS / ONLY FINAL CUSTOMER EU

Fahrzeugnr.: 44743 unverbindliche Lieferzeit: 8 Monate Neuwagen
Gesamtpreis
44.175,– €
incl. 19% MwSt., COC, Lieferung deutschlandweit

Fahrzeugexposé (PDF)
Die Fahrzeugbilder dienen der Illustration und können vom Original abweichen.
  • Getriebe Autom. 8-Gang
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 4
  • Partikelfilter 1
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM
  • Hubraum 1.950 ccm
  • Leistung 110 kW (150 PS)
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Kilometerstand 15 km
  • Modelljahr 2021
  • Nachtschwarz
  • Polarweiß
    327,– €
  • Spectralblau Metallic
    892,– €
  • Roségold Metallic
    892,– €
  • Mountaingrau Metallic
    892,– €
  • Iridiumsilber Metallic
    892,– €
  • Kosmosschwarz Metallic
    892,– €
  • Digitalweiß Metallic
    892,– €
  • designo patagonienrot metallic
    1.130,– €
  • designo mountaingrau magno
    2.618,– €

Allgemeines

Räder & Technik
  • Antriebsachse Frontantrieb
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Kilometerstand 15
  • Leergewicht 1615 kg
  • Rußpartikelfilter / SCR vorhanden
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM

Optionale Extras

Sonstiges
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,6 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 5,5 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,1 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 121 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 0,00 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 0,00 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 0,00 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 0,00 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 5,40 l/100km
  • CO2-Emission: 142,00 g/km

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.