Peugeot 208 GT 1.2l Pure Tech 130 8-Stufen-Automatikgetriebe

Fahrzeugnr.: 49359 ca 1 Woche Neuwagen
Gesamtpreis
27.340,– €
incl. 19% MwSt., COC, Lieferung deutschlandweit

Fahrzeugexposé (PDF)
Die Fahrzeugbilder dienen der Illustration und können vom Original abweichen.
  • Außenfarbe Platinium Grau Metallic
  • Innenausstattung auf Anfrage
  • Getriebe Automatik
  • Schadstoffklasse Euro 6d
  • Leistung 96 kW (131 PS)
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Limousine
  • Kilometerstand 50 km
  • Erstzulassung 28.09.2023
  • Zustand unfallfrei

Außenfarbe
Platinium Grau Metallic

Innenausstattung
auf Anfrage

Beschreibung

Ausstattung


Sonderausstattung
Außen
  • Platinium Grau Metallic
Infotainment & Kommunikation
  • Multifunktionaler Touchscreen mit 10"-HD-Farbbildschirm & PEUGEOT Connect Box [kapazitiver Bildschirm / 7 Klaviertasten "Toggle Switches"]
Innen
  • Panorama-Glasdach mit manueller Jalousie
  • Sitzheizung vorne
Sicherheit & Assistenz
  • Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC mit STOP & GO-Funktion inkl. Spurpositionierungsassistent
  • Toterwinkelassistent
Serienausstattung
Infotainment & Kommunikation
  • Freisprecheinrichtung
  • Navigationssystem
  • Radio
  • Smartphone Mirroring (Android Auto & Apple Car Play)
  • Volldigitales Kombiinstrument (Virtual Cockpit)
Innen
  • Abgedunkelte Seitenscheiben
  • abgeflachtes Lenkrad
  • Außenspiegel beheizbar
  • Außenspiegel elektrisch anklappbar
  • Außenspiegel elektrisch einstellbar
  • Dachhimmel in schwarz
  • elektrische Fensterheber hinten
  • elektrische Fensterheber vorne
  • Fußmatten vorn und hinten mit Ziernähten in Grün
  • Heckscheibe beheizbar
  • Innenspiegel automatisch abblendend
  • Klimaautomatik
  • Lederlenkrad
  • Mittelarmlehne vorne
  • Multifunktionslenkrad
  • Rückfahrkamera
  • Schaltwippen am Lenkrad
  • Schlüsselloses Starten
Räder & Technik
  • 17"-Zweifarbige Leichtmetallfelgen "Bronx" inkl. Notrad 15"
  • Reifendruckkontrollsystem
  • Reifenpannenset (Kompressor und Pannenspray)
Sicherheit & Assistenz
  • Berganfahrhilfe
  • Fernlichtassistent
  • Follow-me-home-Funktion automatisch
  • Full-LED-Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung automatisch [LED-Blinklicht vorn]
  • Geschwindigkeitsbegrenzer
  • Lichtsensor
  • Müdigkeitserkennung
  • Regensensor
  • Spurhalteassistent
  • Tempomat
  • Verkehrszeichenerkennung
Innen
  • Armlehnen Mittelarmlehne
  • Klimatisierung Klimaautomatik
  • Lenkrad mit Multifunktionen
  • Sitze Sitzheizung
Infotainment & Kommunikation
  • Audioanlage Android Auto, Apple CarPlay
  • Navigationssystem Navigation, Navigation per Audio
  • Telefon Freisprecheinrichtung
  • Volldigitales Kombiinstrument (Virtual Cockpit) vorhanden
Sicherheit & Assistenz
  • Assistenzsysteme Tempomat, Tempomat mit Lenkradkontrolle, Spurhalteassistent, Abstandstempomat adaptiv (ACC), Verkehrzeichenerkennung, Abstandswarner, Geschwindigkeitsbegrenzer
  • Einparkhilfe Rückfahrkamera
  • Lichttechnik LED-Scheinwerfer, Fernlichtassistent, Voll-LED Scheinwerfer
Außen
  • Dachausführung Panoramadach, Schiebe-Hebedach
Sonstiges
  • Antriebsart * Verbrennungsmotor (ICE)
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Erstzulassung 28.09.2023
  • Kilometerstand 50
  • Leergewicht 1310 kg
  • Metallic vorhanden
  • Zustand unfallfrei
  • Zustand, Fahrfähigkeit fahrtauglich
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Energieeffizienzklasse: C
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch Innenstadt: 6,70 l/100km
  • Verbrauch Autobahn: 4,50 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 5,40 l/100km
  • CO2-Emissionen: 122,00 g/km

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.